RINCO Electrical Motion 35kHz – ENDLICH AUF DEM MARKT

Rinco bringt die Wunderpresse 2019 endlich auf den Markt! Viele haben darauf gewartet, umso glücklicher sind wir den Kundenanfragen der letzten Monate endlich gerecht zu werden. Alle Vorteile der neuen Presse entnehmen Sie den Unterlagen anbei.

Soviel sei schon vorab gesagt: 100%ige Reproduktion und Rückverfolgbarkeit der Schweißergebnisse ist nun auch im Ultraschallschweißprozess kein Problem mehr.

Durch den servoelektrischen Vorschub sind feinste Einstellungen und Abstufungen möglich und zusätzlich noch eine hochmoderne Bedienoberfläche, die alle Funktionen übersichtlich und intuitiv darstellt.

            

Manfred Göschl Vetriebsingenieur

Ing. Manfred GÖSCHL

Vertrieb & Beratung für Kunststofftechnik und Automation

Tel +43 (0) 670 608 70 43
manfred.goeschl@fjmayer.at

PDF RINCO Motion Serie

Item added to cart.
0 items - 0,00